Unser professionelles Team sorgt dafür, dass Ihre Veranstaltung unvergesslich wird

Unsere langjährige Erfahrung hilft Ihnen bei der Ausrichtung unvergesslicher Events, die Sie und Ihre Gäste genießen werden

Wir würden gerne mit Ihnen zusammenarbeiten.

Enny_Rodriguez

Enny Rodríguez

Event Manager

Ist ein professioneller Eventplaner mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Eventmanagement. Ihre Wertschätzung und Liebe zur Kunst begann, als sie an der School of Visual Arts and Design of Puerto Rico studierte. Enny liebt es, Beziehungen zu Menschen aufzubauen und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.

Ist ein professioneller Eventplaner mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im Eventmanagement. Ihre Wertschätzung und Liebe zur Kunst begann, als sie an der School of Visual Arts and Design of Puerto Rico studierte. Enny liebt es, Beziehungen zu Menschen aufzubauen und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.

dc

Annabel Nielsen

Marketing-Assistentin

Verfügt über eine Vielzahl von Berufserfahrungen in den Bereichen Direkt- und Online-Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und Erstellung/Strategie von Inhalten. Annabels Leidenschaft ist Kommunikation, mit besonderem Interesse daran, wie kreative Sprache Menschen aus allen Bereichen verbinden kann. Sie genießt besonders die Befriedigung, komplizierte verbale Konzepte zu entschlüsseln, die eindrucksvolle Kampagnen entwickeln.

dc

Andra Bilici

Koordinator für soziale Medien

ist Kommunikationsberaterin mit umfassender Erfahrung in Social Media und Unternehmenskommunikation. Sie hat Philologie, PR & Kommunikation studiert und gleichzeitig ihrer Leidenschaft und ihrem Interesse für Kunst nachgegangen. Andra arbeitet gerne an verschiedenen Marketinginitiativen, fördert Veranstaltungen und integriert aktuelle Trends in die schnelllebige Welt der sozialen Medien.

Joseph_Leo

Kristine Cruz

Veranstaltungsortkoordinator

Hat in der Vergangenheit Anerkennung für ihre Fähigkeiten im Bereich Technik und Kundenbetreuung erhalten. Sie wird von ihrer Leidenschaft dafür angetrieben, die Welt des Kundenservice zu verstehen, sie ist bestrebt, mehr zu lernen und ist immer an neuen Herausforderungen interessiert. Sie bringt ihre Erfahrung ein, um auf der WSC Besucher anzuziehen, Leads zu konvertieren und Kunden zu gewinnen.

Klassische oder moderne Flächen auf Straßenebene im Herzen von Chelsea:

530 Walkthrough – 2-Minuten-Video
Lass uns anfangen. Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
  • MM Schrägstrich TT Schrägstrich JJJJ

Our team of professionals will make sure your event is unforgettable

Our many years of experience will assist you hosting memorable events that you and your guests will enjoy

We’d love to work with you.

Enny_Rodriguez

Enny Rodríguez

Event Manager

Is an event planning professional with more than 10 years of experience in event management. Her appreciation and love of art started when she was studying at the School of Visual Arts and Design of Puerto Rico. Enny loves building relationships with people and creating unforgettable experiences.

“Planning events is my passion. Seeing my client happy at the end of an event is my reward. Let’s start planning together today”

Joseph_Leo

Joseph Leo

Logistics Manager

Has 15 years of hands-on experience in and around art and design. As an artist, curator and gallerist, he has organized and produced dozens of exhibitions, and he enjoys utilizing his various skillsets and attention to detail to ensure that each event is a successful and enjoyable experience for client and attendees alike.

dc

Annabel Nielsen

Marketing Assistant

Has a variety of professional experience in direct and online marketing, Public Relations, and content creation/strategy. Annabel’s passion is communications, with a specific interest in the way creative language can connect individuals from all different spheres. She especially enjoys the satisfaction of decoding intricate verbal concepts that develop striking campaigns.

Joseph_Leo

Kristine Cruz

Venue Coordinator

Has received recognition in the past for her technical and customer support skills. She is fueled by her passion for understanding the world of customer service, eager to learn more and always interested in new challenges. She brings her experience to help attract visitors, convert leads, and close customers at WSC.

dc

Andra Bilici

Social Media Coordinator

Is a communications consultant with extensive experience in Social media and Corporate Communication. She has studied philology, PR & Communication while pursuing her passion and interest in art. Andra enjoys working on various marketing initiatives, promoting events, and integrating contemporary trends into the fast-paced social media world.

Classic or modern street level spaces in the heart of Chelsea:









555 West 25th Street
3,350 sq. ft. at street level
1,500 sq. ft. at lower level






530 West 25th Street
4,000 sq. ft. at street level
Let’s get started. We usually respond within 24hrs.
Font Resize
Contrast